måndag 7 november 2011

Ferien von Bullerbü

da ist wohl was schief gelaufen auf dem Weg zur Arbeit.
Nach 6 Stunden Bus, einer vernachlässigbaren Übernachtung und weiteren 11 Stunden Flug sieht`s hier ja so gar nicht nach Bullerbü aus.
O.k., dann macht man halt Dinge, die man auch nicht alle zwei Wochen tut, zum Beispiel über die "bridge" radeln. Der Orts- und Zeitwechsel hat mich so inspiriert, dass ich gleich um 04:30 aufgestiegen bin zum Joggen, um danach den ganzen Tag zu radeln. Neben unglaublichen Bildern habe ich jetzt auch Halsschmerzen, was meine Inspiration etwas beeinträchtigt. Aber egal, dann geh`ich`s mal etwas mehr piano an....







2 kommentarer:

  1. Viel Spass in San Francisco! Ein wenig neidisch wird man da schon (auf die Faulpelze am Pier 39), irgendwie kann ich dich zwischen denen gar nicht erkennen.

    SvaraRadera