So, da ist Sie nun also da gewesen, die Schnullerfee.
Nachdem wir das ganze Theater nun über drei Monate vermeintlich listig und pädagogisch-vorsichtig eingefädelt haben, hat Sie nun zugeschlagen, plötzlich und unerwartet. Komm zurück Du Miststück, bringe mir meinen Schlaf zurück!!
Vollkommen wertlos die ganze Vorbereitung. Im Nachhinein kann ich allen nur empfehlen den Schnuller einfach rauswachsen oder modderig abfallen zu lassen, sieht zwar vielleicht komisch aus im Alter von 16 Jahre (neben allen Piercings und Tatoos), aber man macht sich das kurze Leben nicht einfacher durch progressive Entwöhnung des Saugnippels. Hoffentlich ist das hier nicht der erste Sprung auf die Liege eines Psychiaters ("Wissen Sie, meine Eltern damals.........").
Wie zum Teufel soll ich da schlafen neben einer schon seit drei Nächten total aufgelösten Tochter, Ihr Lebensmittelpunkt ist so eben hinterhältig geklaut worden, stattdessen gab es ein Prinzessinnenkleid mit Leuchtdiadem - okay, ja, putzig, ja, darüber kann man ja reden - aber mein Schnuuuuulliiiiiiii, never.....
Das ist jetzt die erste Lebenskrise in diesem noch jungen Geschöpf, die unzähligste im Leben des begleitenden Vaters. Dabei bist Du doch so stark mit all Deinen Tattoos und Pflastern ueberall, so tough und doch so am Boden (wobei der Weg dorthin bei 95 cm Koerpergroesse gluecklicherweise nicht all zu lang ist).
Steh auf Du suesse Prinzessin, steh das jetzt durch und - lass mich wieder schlafen.....
söndag 20 november 2011
Prenumerera på:
Kommentarer till inlägget (Atom)
Inga kommentarer:
Skicka en kommentar