Bis dato hatte ich großes Vetrauen in meine Ehefrau, nun habe ich sie aber beim Pflücken von Vogelbeeren, auf schwedisch rönnbär, erwischt. Hallo? Meines Wissens geht deren Genuss mit unkalkulierbaren Gesundheitsschäden einher, ist jedoch mindestens so unberechenbar wie ein Interview mit Christoph Daum. Selbst die Vögel verschmähen diese, ich sag mal "Fruechte", was ich nicht als gute Ueberlebenschance werte.
Klein, ausgedörrt, warnfarbenrot hängen Sie da vor unserem Kuechenfenster und verlangen nach Weiterverarbeitung, wenn es nach mir ginge in den Salzstollen nach Gorleben, geht es nach meiner Frau dann wohl zusammen mit unseren mickrigen Äpfeln in den Entsafter. So geschehen. Nachdem Gudruns alchemistische Schwedischlehrerin abgesat hat fuer den Abend, wohl wissend dass Sie die erste Testperson sein sollte, war nun ich derjenige welcher. Nun gut, wer surströmming ueberlebt hat lässt sich freilich nicht von den lächerlichen Beerchen abschrecken. Also rein mit dem Zeug und.......nichts ist passiert. Falls nicht doch noch eine schlimme Spätreaktion eintritt so sind Vogelbeeren wohl tatsächlich zVg wie es in der gastronomischem Fachsprache heisst.
Nächstes Mal probieren wir den roten Pilz hinterm Haus, den mit den putzigen weißen Punkten drauf eller hur?
tisdag 7 september 2010
Prenumerera på:
Kommentarer till inlägget (Atom)
Interessant, war mir auch neu, aber Wikipedia hat dies auch bestätigt! Sag mir dann auch mal, die der Pilz geschmeckt hat, aber rechtzeitig!
SvaraRaderaMach ich, falls ich dann noch kann. Habe Dich heute vergeblich zum lunch mitnehmen wollen, hörte du wuerdest Dich gepfelgt in Tyskland betrinken, schön, dann halt nächste Woche....
SvaraRadera