lördag 21 augusti 2010

Norra Öland

.....heisst hier der Norden von Öland.
Und den haben wir heute besucht. Nachdem man sich nun ohne Sonnencreme aus dem Holzhaus wagen kann, haben wir unsere Tochter hypnotisiert und sind 90 Minuten auf die Insel gefahren, endlich. Und es hat sich sowas von gelohnt, für alle Beteiligten. Ava hat eine Maus getroffen, Gudrun selbst am entlegenen Hafen von Byxelkrock noch einen prima und offenen shop gefunden und ich, ich habe einfach nur genossen. Gleich kam mein Vorschlag morgen doch den Süden der Insel zu erkunden, aber angesichts der düsteren Wetterprognose müsse mit Regen gerechnet werden, bekam ich als Antwort. Auf meine Entgegenung "der täte ja auch nicht weh" bekam ich vier böse funkelnde Augen entgegen, was mich meine sowieso irgendwie ja total doofe Idee sogleich zurücknehmen lies. Wird Zeit, das sich das Geschlechterverhältniss in unserer Familie ausgleicht.....











Inga kommentarer:

Skicka en kommentar