fredag 28 maj 2010

Hinterm Haus...







....isses auch schön.
Rüber über den Weidezaun und ab, hintenrauss in Richtung Wasser. Ich fand`s herrlich, meine beiden Damen waren nicht sooo begeistert. Auf meinen Einwand, dass die Grosse ja so gar nicht für Ausserhausaktivitäten zu haben ist, erhielt ich ein bestimmtes "doch, klar!" zurück.
Ja, ja dachte ich, schon, muss nur gepflasterter Boden sein und zu beiden Seiten viele bunte Schaufenster, dann geht`s bis die Socken qualmen. All das behielt ich aber selbstverständlich für mich.
Auch die Kleine war nicht vollständig glücklich, was vielleicht an den 2kg Wildgansscheisse an Ihren Schühchen lag. Man kann es halt nicht allen Recht machen....
Hinterm Haus liegt ja auch unser Gästehaus, bzw. seit einiger Zeit die moderne Form der Maginot-Linie. Wie man uns versicherte nur vorübergehend, was auch immer das heissen mag.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar