måndag 26 september 2011

Idylle

Nur langsam erholt von einer hinterhältigen Virusattacke wagte ich mich auf klapprigen Beinen raus, vors-, hinters- und zurueck ins Haus. Da wars ueberall schön, schön fruehherbstlich.
Die Sonne schaute vorbei, beide Kinder schliefen und Jack Johnson fidelte leise vor sich hin. Wildgänse, Libellen und Schmetterlinge liessen sich neben mir nieder und ich kam mir vor wie Biene Maja.
Kein Wunder nach dem "Maja - overkill" der letzten Wochen und gefuehl mindestens 5000 Majas und Kassandras (Ava: "Krassanda....") die vor allem Ava malte, dazu noch Maja CD, das alles täglich schon ab 06:00, wow, call me Willi (the stupid). Ausserdem nahezu woechentlich ein Malblock, das verschafft auf lange Sicht bessere Sicht im dann gänzlich abgeholzten Småland.....
















Inga kommentarer:

Skicka en kommentar