torsdag 26 maj 2011

Windeln wechseln

Andere packen ihr Butterbrot und Aktentasche ins Auto fuer den Weg zur Arbeit....

Damit hätte ich meinen Traum ja fast zu 100% erfuellt. Nach einigen Kunststueckechen an den Kranzarterien dann direktemang ab an den Surfstrand. Alles perfekt, Sonne, 6 Bft, nette Typen am Strand ("ich war Ingenieur, aber jetzt fahre ich Taxi um mehr Zeit zum Surfen zu haben",.... o.k?....."also ich war mal Arzt, aber jetzt.......").

Irgendwie haben sich aber die geographischen Verhältnisse am Boden ueber die Winterstuerme verändert. Kurzum, nach leider nur 10 Minuten Ekstase wurde ich unerwartet in Fahrtrichtung beschleunigt während die Unterlage, jetzt ohne Finne, davonschwamm. Hallo..., wo kommen denn diese miesen Steine her und wo zum Teufel ist meine Finne?? Einfach abrasiert und bis Stockholm, alternativ Kopenhagen kein Ersatz. Was eine desperate Pleite insbesondere angesichts der fantastischen Wetterprognose fuer die nächsten Tage.

Es ist wohl meine Bestimmung Windeln zu wechseln statt Winden zu folgen.....




1 kommentar: