torsdag 8 april 2010

Elternbesuch

Also, man glaubt es nicht, aber Eltern sind ja mitunter doch zu gebrauchen....

Wir hatten zwei Wochen Elternbesuch und die waren sowohl schön, als auch stressfrei und ungeahnt effektiv: Meine X-Spenderin ging sooft mit unserer Diva bei strahlender Sonne spazieren, sodass letztere nun wohl mehrere Jahre selbst in einem kaukasischen Kohlestollen noch genug Frischluft in ihren Luengchen hätte. Vielen Dank Mamma, auch sonst warst Du ganz lieb, sodass ich Dir auch verzeihe das Porzellan Deiner Mutter zerdeppert zu haben - aber darueber sprachen wir ja bereits.

Mein Y-Spender ist nun tatsächlich zu Hochform aufgelaufen, vergessen alle Zipperlein, fuer das Enkelgoldstueck wurde kurzerhand der halbe schwedische Waldbestand, und das ist verdammt viel, an unser Haus "angeflanscht" (eines der Lieblingswörter meines Vaters, unter anderen (wie z.B. auch "U-Schiene" oder "Schnipp-Schnapp-Schere"). Schlussendlich bauten wir `ne prima trägunga, ein trappräcke, eine trappräcke - förlängning und eine grind. Ehrlich, ich war sowas von Baff eingedenk der performance meines Erzeugers, stark.

Tack så mycket Ihr Lieben, jetzt aber schnell zum Flughafen.....











Inga kommentarer:

Skicka en kommentar